Talita kum - eine christliche Lebensschule

Wie kann ich heute mein Christ-Sein authentisch leben?

Wie kann ich mein Mensch sein entfalten und der Mensch werden der ich eigentlich bin? 

Wie kann ich meine Berufung finden? 

Wie kann ich in eine vertrauensvolle, selbstverantwortliche Lebenshaltung hineinwachsen?

In einer Gruppe von max. 12 Personen versuchen wir durch verschiedene Übungen, Meditation, Impulse, Austausch und Reflexion auf dem persönlichen Weg ein Stück weiterzukommen. Voraussetzung ist die Bereitschaft sich auf einen spirituellen Prozess einzulassen. Die Abende bauen aufeinander auf, deshalb wird eine möglichst durchgängige Teilnahme empfohlen. 

Einführungsabend 20. Oktober

3. und 17. November, 1. und 15. Dezember 21

5. und 19. Jänner, 2. und 16. Februar 22

9 Abende am Bucherhof, 4901 Manning, Wolfshütte 12

Anmeldung an: margit.schmidinger@dioezese-linz.at oder 0676 8776 5745

Kostenbeitrag: € 90,-- für 9 Abende