top of page

​

Wie kann ich heute mein Christ-Sein authentisch leben?

Wie kann ich mein Mensch sein entfalten und der Mensch werden der ich eigentlich bin? 

Wie kann ich meine Berufung finden? 

Wie kann ich in eine vertrauensvolle, selbstverantwortliche Lebenshaltung hineinwachsen?

​​

In einer Gruppe von max. 10 Personen versuchen wir durch verschiedene Übungen, Meditation, Impulse, Austausch und Reflexion auf dem persönlichen Weg ein Stück weiterzukommen. Voraussetzung ist die Bereitschaft sich auf einen spirituellen Prozess einzulassen. Die Abende bauen aufeinander auf, deshalb wird eine möglichst durchgängige Teilnahme empfohlen. 

​

Einführungsabend Donnerstag 12. Oktober 2023, 19 Uhr

weitere Abende: 19.10./2.11./16.11./30.11./14.12./11.1.24/25.1.24

8 Abende im Maximilianhaus 4800 Attnang-Puchheim Gmunder Straße 1b

Anmeldung an: margit.schmidinger@dioezese-linz.at oder 0676 8776 5745

​

Kostenbeitrag: € 120 für 8 Abende

​

​

bottom of page