top of page

ANGEBOTE

Die ursprüngliche Bedeutung von Religion kommt vom lateinischen Wort "religere" und bedeutet soviel wie zurück-binden. So verstanden bedeutet Religion (egal welche) die Rückbindung an Gott. Das war auch das zentrale Anliegen von Jesus: den Menschen helfen, die Verbindung zum Ursprung wieder herzustellen und dadurch Heilung zu erfahren.

​

Mit meinen Angeboten versuche ich in der Spur Jesu unterwegs zu sein.  Ich bin gerne mit und bei den Menschen und teile mit ihnen meine Erfahrungen.  Es sind Erfahrungen des Wachsen und Reifens, des Scheiterns und Wiederaufstehens. Ich empfinde das Leben als großes Abenteuer, denn der Weg der Gottsuche und Selbsterkenntnis wird nie langweilig.

​

Ich freue mich, wenn meine Angebote für dich ansprechend und hilfreich sind.

​

bottom of page