Geistliche Begleitung

Hier beschreibe ich spirituelle Angebote.

Meditation:

Impulse:

Geistliche Begleitung:

2013/14 habe ich die Ausbildung zur Geistlichen Begleiterin in Gut Aich gemacht.

Was ist Geistliche Begleitung? Etwas für Priester und Ordensleute? So höre ich es oft.
Nein, geistliche Begleitung ist ein regelmäßiges Gesprächsangebot für alle Menschen, die spirituell suchend sind und sich dabei begleiten lassen möchten. Die Gespräche finden alle 4-6 Wochen statt und dauern eine Stunde.

  • Du suchst nach dem richtigen Weg?

  • Du suchst eine lebendige Gottesbeziehung?

  • Du suchst nach Kraftquellen und mehr Lebensfreude?

  • Du suchst nach einem vertrauensvollen Lebensstil?

  • Du suchst einen tieferen Sinn für dein Leben?

Wenn dich solche oder ähnliche Fragen bewegen, dann wäre eine Geistliche Begleitung ein guter Weg für dich.

Ich stehe für ein unverbindliches Erstgespräch gerne zur Verfügung.

Margit Schmidinger 0676 8776 5745

Ort der Geistlichen Begleitung: 4901 Ottnang, Hagleithen 21