• margitschmidinger

Die Sache mit dem Balken - Woche 5

Wir alle kennen es - wir ärgern uns über unsere Mitmenschen, weil.... die Gründe dafür sind vielfältig. Dass der Ärger etwas mit uns zu tun hat, hören wir nicht so gerne. Ist aber so. Unsere "lästigen" Mitmenschen sind für uns ein wertvoller Spiegel, sie können uns was lehren. Jesus sagt: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken in deinem Auge siehst du nicht!" Mt 7,3


Recent Posts

See All

Im Garten des Lebens

Wir kennen sie alle, die Erzählung von der Erschaffung der Welt und der Schlange, die die Frau verführt von den Früchten des Baumes der Erkenntnis zu essen. Und seitdem sind wir Frauen schuld an allem

Folge dem Ruf deines Herzens!

Mein Sabbatjahr neigt sich dem Ende zu, mit Anfang September beginne ich meine Projektanstellung im Dekanat Schwanenstadt. "Talita kum - Steh auf und geh! Neue spirituelle Räume finden in denen wir So