• margitschmidinger

Unser Buch "Talita kum - Steh auf und geh" ist da!

Updated: Feb 15

Mit einer großen Vision sind wir von zuhause aufgebrochen - die Gleichstellung von Mann und Frau in der katholischen Kirche. Dieses Anliegen trugen wir in den Vatikan zu Papst Franziskus, dort wo Entscheidungen getroffen werden. Nach 64 Tagen und über 1400 km Fußweg haben wir unser Ziel erreicht. Viele BegleiterInnen, kraftvolle Natur, herzliche Menschen, Ermutigungen von zuhause und Füße, die uns tragen - davon erzählen wir in diesem Buch.

Das Buch liegt im Pfarrbüro Ottnang, Bach und Schwanenstadt auf und ist natürlich auch über uns direkt zu erwerben (Selbstkostenbeitrag € 15).


Recent Posts

See All

"Mehr Liebe bitte...."

Das Verbot der Segnung von Gleichgeschlechtlich Liebenden aus dem Vatikan hat bei vielen Empörung ausgelöst. So auch bei mir. Das Gefühl, das mich in solchen Tagen beschleicht ist kein gutes. Ich schä

Kölner Priester fordern Abschaffung des Zölibats

Der Brief im Wortlaut (Februar 2021) Weihejahrgang 1967 50 Jahre Priester im Erzbistum Köln Rückblick und Perspektiven Im Aufwind des II Vatikanischen Konzils haben wir ab 1961 Theologie studiert. Sei