top of page
  • margitschmidinger

OUTDOOR - "Back to the roots" Mo 7. 08. - Mi 9. 08. 2023, Waldkapelle, Pilsbach

Updated: Jun 7, 2023

Die Natur ist für viele eine Kraftquelle, ein Ort, wo wir zur Ruhe kommen, Auftanken und Staunen können. Sie nährt unsere Seele. Die Natur ist die erste Bibel Gottes.

Weißt du auch, dass die Natur ein Spiegel deiner Seele ist? Wie oft beschäftigen uns Fragen, quälen wir uns mit Entscheidungen oder tragen alte Wunden mit uns herum. Die Natur kann uns helfen, Antworten zu finden und heil zu werden.

Wir verbringen die drei Tage im Wald, gehen alleine hinaus in die Wildnis, treffen uns am Morgen und Abend zum Austausch, zur Stärkung und Orientierung. Nächtigung mit Schlafsack im Wald. Nur bei Schönwetter.

Spirituelle Begleitung: Margit Schmidinger

Unkostenbeitrag: € 50,--, Verpflegung ist selber mitzunehmen

Beginn: Montag 7. August, 9 Uhr

Ende: Mittwoch 9. August, 12 Uhr


Du findest mehr in den Wäldern als in den Büchern. Die Bäume und Felsen werden dir Dinge beibringen, die kein Meister dir sagen wird. Bernhard von Clairvaux (1090-1153)






Comments


bottom of page