• margitschmidinger

OUTDOOR - "Dem Himmel so nah" 12. - 13. August 2022

Updated: Sep 6

Wir haben uns eine richtige Sternschnuppennacht für unser "Himmelschauen" ausgesucht. Bei schönem Wetter sind wir zu Mittag aufgestiegen und sind am späten Nachmittag beim Hochleckenhaus angekommen. Ein kurzer Regenschauer hat uns etwas verunsichert, ob wir die Nacht unbeschadet unter freiem Himmel überstehen. Petrus hat es gut mit uns gemeint und uns einen wunderbaren Sonnenuntergang, Vollmond, Sterne, Sternschnuppen und einen beeindruckenden Sonnenaufgang geschenkt. Ein Naturschauspiel nach dem anderen hat uns die Schönheit von Gottes wunderbarer Schöpfung auf beeindruckende Weise sehen und spüren lassen. Nach einer kalten Nacht sind wir mit den ersten Sonnenstrahlen zum Hochleckenhaus zurückgekehrt und haben uns ein gutes Frühstück schmecken lassen. Die tiefe Verbundenheit mit Himmel und Erde wirkt noch in uns nach......